Zum Hauptinhalt springen

Termine

Sommertreffen der Perspektive BGV

 Martkoberdorf

Zum diesjährigen Sommertreffen der Perspektive BGV geht es nach Schwaben. Wir freuen uns sehr über die Einladung im Betrieb Schorer mit anschließendem Grillabend. In der Umgebung warten noch weitere spannende Gartenbau-Unternehmen sowie die Betriebsbesichtigung von Friedis Käsewerkstatt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer und sind ebenso gespannt auf neue Gesichter, die sich uns anschließen möchten. Wie immer sind auch Partner und Kinder herzlich willkommen.

Anmeldung zum Sommertreffen bitte bis zum 14.07.2023 an. Das Hotel bitte selbständig buchen.

Ausführliche Information und Anmeldung

Fragen zu der Veranstaltung beantwortet in der BGV-Geschäftsstelle Marina Haller (Tel. 089-17867-26).

Zu der Perspektive BGV:

Im Bayerischen Gärtnerei-Verband sind die Mitglieder unter 40 Jahren organisiert als die Gruppe der „Perspektive BGV – die jungen Unternehmer“. Teilnehmen kann jeder, der Eltern als Mitglied im BGV hat und eine Ausbildung oder Studium abgeschlossen hat. Egal, ob die Betriebsübergabe noch bevorsteht oder schon stattgefunden hat.

Auch sind eigenständige junge Unternehmerinnen und Unternehmer mit einer Gärtnerei herzlich willkommen.

Die Perspektive BGV bietet ein junges unternehmerisches Gärtner-Netzwerk. Ziel ist es, sich persönlich und fachlich unter Gleichaltrigen, die vor ähnlichen beruflichen wie privaten Herausforderungen stehen, auszutauschen und dabei gemeinsam Ideen zu entwickeln.

Zurück