Zum Hauptinhalt springen

News

Pflanzentaufe für die Oberpfalz

 Oberviechtach

In der Oberpfalz tauft Staatsminister Albert Füracker die "Bayerische Pflanze des Jahres" bei "Baumer Grün erleben" in Oberviechtach.

Programm der Veranstaltung

 

Zurück