Zum Hauptinhalt springen

Termine

Online-"Kick-off" für Mitarbeiter zum Saison-Start 2021

Die Saison 2021 ist besonders. Kunden und Mitarbeiter kommen gerade aus dem Lockdown. Pflanzen, Artikel und Aktionen bieten alle, doch gerade für diese Saison ist es wichtig die Mitarbeiter richtig einzustimmen, damit sie zum erlebbaren Differenzierungsfaktor für die Endverkaufsbetriebe werden.

Die Online-Veranstaltung ist für die Mitarbeiter/-innen gedacht, um sie auf diesem Wege auf den Saisonstart vorzubereiten. Selbstverständlich können auch Chefs und Betriebsinhaber/-innen teilnehmen.

Inhalte:
◼ Erwartungen der Konsumenten nach dem Lockdown
◼ Mit der richtigen Einstellung in die neue Saison starten
◼ Kontaktqualität trotz social distancing – der Mitarbeiter als Differenzierungsfaktor
◼ Tipps für echte Erlebnisqualität im stationären Handel

Referent: Erwin Germann, Experte für Verkauf & Kommunikation in der Grünen Branche

Beginn: 10.02.2021 um 10 Uhr, Dauer ca. 45 Minuten Impulsvortrag plus Fragen der Teilnehmer

Teilnahmegebühr: 39 € zzgl. Ust./Teilnehmer, bei mehreren Teilnehmern aus einem Betrieb: 29 €/Teilnehmer

Anmeldung über www.fbg-bayern-shop.de

Sie bekommen zwei Tage vor dem Seminar den Link zur Veranstaltung zugeschickt. Bei Fragen zur Technik wenden Sie sich gerne an die BGV-Geschäftsstelle (Frau Alker).

Für den Fall, dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, behalten wir uns eine Absage des Seminars vor.

 

Zurück