Zum Hauptinhalt springen

Termine

Info-Mittwoch: Gekonnt reagieren auf Beschwerden und Reklamationen

Auch 2022 wird die bayernweite Online-Seminarreihe der Abteilungen Gartenbau kostenlos für die bayerischen Gartenbaubetriebe aller Fachsparten angeboten.

Thema: Gekonnt reagieren auf Beschwerden und Reklamationen

Zielgruppe: Betriebe aus dem Bereich Zierpflanzen/Floristik, Stauden, Baumschule, Obstbau und Gemüsebau

Sandra Raupers-Greune (Landwirtschaftskammer Niedersachsen) weiß, wie wichtig es ist, im direkten Kundenkontakt souverän und gleichzeitig charmant mit Beschwerden der Kunden umzugehen. Wie gehe ich als direktabsetzender Gartenbaubetrieb vor? Welche Rahmenbedingungen brauchen meine Mitarbeiter? Und wo liegen die Chancen in einem offenen Umgang mit den Rückmeldungen unserer Kunden? Sandra Raupers-Greune, Gartenbau-Beraterin in Niedersachsen mit Schwerpunkt Direktvermarktung, gibt dazu praxistaugliche Tipps für den Alltag im Betrieb.

Online-Anmeldung

Beginn des Seminars: 17:00 Uhr

Dauer: ca. 1 Stunde

 

Zurück